Direkt zum Inhalt springen
Mehr Informationen

Karriere

 

Wir l(i)eben Wohnen ! 

Das spüren nicht nur unsere Mitglieder und Mieter, sondern auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. 

Denn unsere Genossenschaft wirtschaftet zum Wohle ihrer Mitglieder und ist zudem verantwortungsvoll und sozial. 

Als Wohnungsgenossenschaft bieten wir eine spannende und vielfältige berufliche Perspektive in einem motivierten

Team. Die Orientierung an den Befürfnissen unserer Mitglieder und Mieter ist uns dabei genauso wichtig, wie die nach-

haltige Bewirtschaftung von ca. 1.400 Wohnungen und Gewerbeeinheiten in Bautzen. Und das gelingt am Besten in

einer starken Gemeinschaft. 

 

Berufsausbildung

Im Rythmus von 3 Jahren bieten wir einen Ausbildungsplatz als Immobilienkaufmann (m/w/d) an.

Der Beruf ist sehr vielseitig, abwechslungsreich und mit viel Kundenkontakt verbunden.

Für den Ausbildungsstart im August/September 2022 haben wir bereits einen Azubi gewinnen können und freuen uns, dass er künftig unser Team verstärkt und einen zukunftsorientierten Beruf erlernen wird. Eine genaue Vorstellung unseres neuen Azubis erfolgt dann in kürze.

Weitere Informationen zur Ausbildung finden Sie auf https://www.immokaufleute.de/.

 

 

 


Wohnungssuche im aktuellen Bestand

-
-
- m2

Wohngebiete | Wohnungsangebote | Wohnungsgesuch aufgeben